Wir

Vor über 100 Jahren wurde im Hause SCHMOTZER das erste Hackgerät erfunden. Damals galten wir als Pioniere mit unserer Idee zur Unkrautregulierung. Heute schärft sich der Blick der Gesellschaft auf chemische Mittel und Landwirte brauchen effiziente Alternativen zur Beikrautbekämpfung. Ob ökologische oder konventionelle Landwirtschaft - SCHMOTZER hat die richtige Lösung.

Leitbild

Dafür steht SCHMOTZER, das macht uns besonders: Verständnis für den Nutzer - Verantwortung für die Umwelt - Den Kunden im Fokus – Schaffung eines ausgewogenen Verhältnis zw. Mensch und Natur - Identifikation mit der blau-orangen Marke – Einzeln Stark, zusammen unschlagbar

Wofür wir stehen

Unsere Markenwerte setzen sich aus Nähe, Flexibilität und Stolz zusammen. Nicht nur lebt jeder einzelne Mitarbeiter diese Werte, auch haben wir sie in unserem Logo vereint.

Die SCHMOTZER Hacke

Bei uns erwarten Sie intelligente Lösungen zur mechanischen Unkrautregulierung. Das Portfolio umfasst Hacken für den Heck-, Front- oder Zwischenachsanbau bis 12 m Arbeitsbreite und Reihenweiten von 12,5 bis 200 cm. Dank Kameratechnik, Verschieberahmen und Section Control sind heute Fahrgeschwindigkeiten bis 15 km/h ohne Probleme möglich. Ein breiter Werkzeugkasten an Zubehör wie z.B. Fingerhacke, Häufler, Striegel, RapidoClip, Vibrosystem, Hackschutzrollen und...